Donnerstag, 2. Juni 2011
Bleach Movie 1 - Memories of Nobody
Es hieß, dass der Film in Japan nicht so gut in Japan angekommen sein soll. Keine Ahnung, ich fand ihn jedenfalls sehr schön. Okay, die Story ist jetzt nicht DER Oberhammer aber dennoch sehr einfallsreich. Spannung und Abenteuer lassen an manchen Stellen auch ein wenig zu wünschen übrig. Aber was wirklich unglaublich gut gelungen ist und was mir auch am besten gefallen hat, war das Gefühl in diesem Film. "Herzzerreißend" kann ich es nur nennen. Den gesamten Film lang, wird Freundschaft und Liebe einfach toll dargestellt, wobei das Ende auch so unglaublich schön gelungen ist. Der Soundtrack ist übrigens unglaublich! Seit ich den Film gesehen habe, ist der Soundtrack mein Lieblingslied. xP
Story: In der Welt der Menschen tauchen plötzlich leere Seelen ohne Errinnerungen in Massen auf. Während Ichigo und Rukia Schwierigkeiten haben diese zu bekämpfen, taucht plötzlich ein mysteriöser Shinigami namens Senna auf, die die meisten dieser Seelen ohne weiteres vernichtet.
Währenddessen spiegelt sich die Menschenwelt am Himmel der Soul Society wider; das Tal der Schreie. Eine Dimension zwischen den beiden Welten, die sich ausdehnt und dadurch die Balance der beiden Welten zerstört. Um eine weitere Ausdehnung zu verhindern benötigen die Shinigami den "Memory Rosary" : Senna.
Die Jagd nach ihr beginnt, denn die Shinigami sind nicht die einzigen die Senna's Kräfte wollen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen